Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" ST1 reverse engeneering Projekt (open source)
#39
(23.09.2021, 07:52)Suny schrieb: Hallo Rolf

Ich habe soeben meinen alten ST1 auf zeitgemässe Elektronik und Technik umgestellt.
CA3, Phaserunner, 48V 17.5Ah Akku, ERider Tretsensor, neuer Motor 1500W.....alles intern neu verkabelt, was soll ich sagen...zum Glück kann man die max. Geschwindigkeit auf 45 km/h drosseln  Smile

Jetzt ist der nächste dran mit original Motor.....die alten ST1 sind einfach zu gut um wegzuwerfen nur weil die elektronischen Bauteile nicht mehr den heutigen Standards entsprechen.

Gruss und viel Spass beim Basteln....
Suny

48V Akku beim alten ST1? Würdest du uns verraten wie? Smile
Ich habe mit dem Gedanken gespielt das zu machen seitdem ich einen externen Motor Controller verbaut habe.
Müssten ja 4x13 Zellen statt 5x10 sein für 48V, aber ob das noch im originalen Akku-Gehäuse passt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST1 reverse engeneering Projekt (open source) - von DerAnder - 11.10.2021, 14:31

Gehe zu: