Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Fehlercode e210105
#4
(21.08.2020, 21:51)marszh schrieb: Wohin richtet man eigentlich Anfragen an Stromer? Auf der Website wurde ich auf Anhieb nicht fündig.

Es ist nicht vorgesehen, die myStromer AG dirket zu kontaktieren, weil Dein Vertragspartner der Händler ist, bei dem Du den Stromer gekauft oder im Service hast.

Du hast aber die Möglichkeit, am Public Day der Stromer Universe direkt mit den Leuten vom Werk zu sprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlercode e210105 - von uwe_wenzel81 - 21.08.2020, 12:37
RE: Fehlercode e210105 - von ST2-jsg - 21.08.2020, 20:35
RE: Fehlercode e210105 - von marszh - 21.08.2020, 21:51
RE: Fehlercode e210105 - von bluecat - 25.08.2020, 23:57

Gehe zu: