Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Display für ST1 abzugeben?
#1
Hallo, seit kurzem zeigt der Display meines ST1  No_Batt an.
Habe den Display dann direkt mit dem Kabel beim Motor angeschlossen, und oh Wunder: Die Fehler-Anzeige verschwand, Display wieder am Lenker angeschlossen, und eine gute Stunde gefahren. Leider war das Wunder von kurzer Dauer, am nächsten Tag wieder No_Batt... Nun konnte ich mit einem andern ST 1 testen. Mit dem anderem Akku lief auch nichts, aber nach dem probeweisen Ummontieren des Displays vom anderen Fahrzeug lief mein Stromer wieder wie am Schnürchen:
Das Problem liegt somit weder am Akku noch am Motor, sondern beim Display. Bevor ich ein neues bestelle, drum mal die Frage in die Runde:
Hat jemand vielleicht noch ein solches Teil auf Lager, das nicht mehr gebraucht wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand Display für ST1 abzugeben? - von kaha27 - 22.06.2020, 00:25

Gehe zu: