28.06.2020, 23:39
(28.06.2020, 12:19)bluecat schrieb:(28.06.2020, 04:06)ST2-jsg schrieb: b) Stromer nach Fahrt parkiert, ohne auszuschalten. In der OmniApp den Standort geprüft - mehrere 100m Abweichung festgestellt. Dann Diebstahlschutz aktiviert und in der Karte den Standort erneut überprüft durch tippen in die Karte. G3 Verbindung war vorhanden - Stromer verbunden. Es erfolgte keine Standortbestimmung und Korrektur des fehlerhaften Standorts.
Auf eine Standortverschiebung des Bikes habe ich verzichtet. Die Aktivierung müsste zumindest die fehlerhafte Position sofort korrigieren. Ich sah auch das Ortungssymbol im Omni nicht, was ja eine Standortbestimmung anzeigen würde.
War der Stromer dabei in Sichtweite? Wie lange hat es gedauert, bis er reagiert hat?
Versuche einem zuerst die Remote-Binkfunktion un schau, ob der Stromer reagiert.
Ich bin mir sicher, dass der Stromer die Position übermitteln wird, nur weiss ich nicht, was es dazu alles braucht.
Ja, der Stromer stand neben mir. Die Remote-Blinknummer habe ich getestet, funktionierte ohne Verzögerung