Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error 210002 Controller ST2 und ST3/5 kompatibel
#1
Hallo
Kann mir jemand sagen ob die Controller Baugleich sind. ? Sprich ob der Controller vom St3/5 in ein älteres St2 passt?

Wir haben einen Drive Error 210002
Habe schon alles mögliche probiert. Als nächstes würde ich versuchen die Controller untereinander auszutauschen um den Fehler endgültig einzugrenzen. 

Wenn ich bei einem deutschen Händler schaue, so scheint das nicht zu gehen, er schreibt für St1x, St2 und St2s

Bei 2 amerikanischen Anbietern jedoch wird angegeben passend für St1x, St2 St3 und St5

Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Error 210002 Controller ST2 und ST3/5 kompatibel - von Flachlandstromer - 14.06.2020, 14:03

Gehe zu: