Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Stromer ST1 Competizione
#1
Hallo Zusammen,

Ich hab schon mehrmals erwähnt das ich ein Concept Bike / Prototyp von dem ST1 mit eigener Harware habe, fahre es fleissig und optimiere die Firmware immer weiter.

Anbei ein Video und paar Bilder. Viel Wind und quitschende Maxxis Gypsy Reifen, richtig Boosten bis der Motor nicht mehr kann mit 37 Ampere (Die Grenze habe ich gesetzt, kann auch noch mehr Heizen, bringt aber nur einen besseren Drehmoment hin, werde nicht schneller)  Wink Big Grin
[Video: https://vimeo.com/422810817]
Kommt noch ne Supernova M99 Pro dran und eine Hupe, glaube nehme den Hupknopf vom ST2 / ST5 und löte mir was zusammen mit einer normalen KFZ Hupe.

Momentan ist alles in der Tasche da ich es immer wieder neu Flashe etc. im Rahmen währe es immer eine riesen Fummelei um es wieder rauszunehmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST1 Competizione - von RoadCruiser - 26.05.2020, 18:06
RE: Stromer ST1 Competizione - von elkooo - 27.05.2020, 11:56
RE: Stromer ST1 Competizione - von RoadCruiser - 07.06.2020, 15:54
RE: Stromer ST1 Competizione - von Lukov - 12.06.2020, 08:29
RE: Stromer ST1 Competizione - von RoadCruiser - 12.06.2020, 09:03
RE: Stromer ST1 Competizione - von Lukov - 12.06.2020, 11:16

Gehe zu: