Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Di2 - Tot
#2
Hallo
Der eine Verteiler sitzt direkt in der rechten lenkerseite , also im Lenker, ein weiterer Verteiler sitzt beim Akku der Di2. Dafür musst du das Display herausbehmen. Kann mir nicht vorstellen das sich dort was löst, daher würde ich zuerst im Lenkerende nachschauen. Falls du das neue Modell mit der ladebuchse im Lenker haben solltest, würde ich zuerst dort nachschauen. Die di2 Kabel geben ein deutlich hörbares Klickgeräusch wenn man sie richtig zusammensteckt.
Bei Bedarf könnte ich Dir privat den stromlaufplan/ schnittzeichnung vom St5 (2018) schicken. Aber die neu platzierte ladebuchse sollte keinen Einfluss auf die Lage der beiden Verteiler haben.
Ich habe selber in einem St3 eine Di2 nachgerüstet. Dazu gibt es hier einen Beitrag von mir wo auch alle benötigten Komponenten aufgeführt sind

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Di2 - Tot - von TheCipher - 26.05.2020, 14:12
RE: Di2 - Tot - von Flachlandstromer - 28.05.2020, 16:45
RE: Di2 - Tot - von TheCipher - 04.06.2020, 12:13
RE: Di2 - Tot - von bluecat - 04.06.2020, 22:44
RE: Di2 - Tot - von Flachlandstromer - 05.06.2020, 13:24
RE: Di2 - Tot - von ST2-jsg - 05.06.2020, 13:58

Gehe zu: