Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel zahlt ihr für eure Diebstahlversicherung
#1
Guten Tag,

obwohl ich nun schon seit bald einem Jahr ohne Diebstahlversicherung im Raum Basel mit einem Stromer pendle, so wollte ich seit Tag 1 eine Versicherung dafür lösen, jedoch schiebe ich es immer vor mir hin.

Nun habe ich mich endlich bei meiner Hausratversicherung (Baloise) gemeldet, welche mir die Versicherung gegen Diebstahl (Neuwert: 7'000) für 130.- inkludieren. 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dies viel oder wenig ist und deshalb nimmt es mich wunder, wie viel ihr dafür bezahlt und bei welcher Verischerung.

Vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie viel zahlt ihr für eure Diebstahlversicherung - von P_Rieder - 13.05.2020, 19:52

Gehe zu: