Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 oder ST5 für mein Profil...?
#21
Bei mir gab es nun auch einen ST5.

Bin nun auch schon mehrfach die Strecke Unterägeri - Zug - Unterägeri gefahren - beim Runter Fahren muss ich gezwungenermassen mit Unterstützung 3 Fahren wo es nur geht, sonst kann ich schaltet die Motorbremse sehr rasch ab... Im Moment komme ich jeweils mit rund 98-99% Batterie in Zug unten an.

Den Berg hoch kann ich das Tempo normalerweise sehr gut im Bereich +-20km/h halten, und würde mich jetzt nicht als äusserst fit bezeichnen - und schleppe ja auch nochmals ein paar KGs mehr mit run... Wink

Von unten nach oben sind es rund 309 Höhenmeter, 11,3km, das Höhenprofil ist aber auch nicht gleichmässig, im Schnitt fahre ich da mit 24km/h hoch, den Sportmodus verwende ich jeweils genau an einer Stelle (wer die Strecke kennt, über die Tobelbrücke), da ich da einfach so rasch wie möglich durch möchte da nach rechts kein Platz ist sondern eine Betonmauer.

Ich bin auch schon etwas weiter noch in die Höhe gefahren damit, den S-Modus merkt man da schon nochmals ziemlich gut, Überhitzung oder Warnung habe ich bisher noch nie geschafft, auch wenn ich teilweise dann nur noch mit 12-16km/h unterwegs war - da war aber schon einiges an Pedalen notwendig und wohl mehr Kraftaufwand, als mit einem eMTB mit Mittelmotor...


Fazit, bis jetzt nach das Ding wirklich Spass, muss dann aber leider auch nochmals zum Händler zurück, da weder die Bremsen noch die Di2 wirklich sauber eingestellt sind...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST3 oder ST5 für mein Profil...? - von ChrisL - 01.05.2020, 16:41
RE: ST3 oder ST5 für mein Profil...? - von ChrisL - 23.05.2020, 19:07

Gehe zu: