Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 oder ST5 für mein Profil...?
#4
Von den Fahreigenschaften her tun sich beide glaub’s nicht viel . Am ST5 hat’s die DI2 welche ich nicht mehr missen will . Die Supernova ist der Hammer und natürlich die Optik ist für mich um Welten besser . Ist natürlich nur persönliches Empfinden.
In D darfst offiziell nicht auf den Veloweg , musst Strasse benutzen. Mach ich aber nicht wirklich und hab noch nie Probleme.
Schotter und Waldwege gehen auch . Wenn das täglich über weite Strecken geht würde ich die Federgabel nehmen . Bei deinem Eigengewicht können die Reifen das dann irgendwann nicht mehr kompensieren. Im übrigen finde ich die Eigendämpfung eh nicht so dolle wie viele andere empfinden .
Mein Sportmodus verweigert nach etwa 2-3 km Anstieg grösser 10% den Dienst und fährt in Stufe 3 weiter . Ist natürlich auch ein wenig Aussentemperatur abhängig.
Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST3 oder ST5 für mein Profil...? - von ChrisL - 01.05.2020, 16:41
RE: ST3 oder ST5 für mein Profil...? - von kawajan - 01.05.2020, 20:10

Gehe zu: