08.05.2020, 12:00
Wenn ich bei Stromer arbeiten würde, wäre es mir peinlich wie mit einigen Kunden umgegangen wird.
Ja, ein Reifen ist ein Verschleissteil, aber nicht nach 3000km( bezogen auf den Pirelli) und nach einem Jahr mit Rissen in der Flanke. Das ist ein Materialfehler und sollte über Stromer prompt und mit viel „Entschuldigung“ erledigt werden.
Bei dem abgehobenen Preisen muss der Service allererste Güte haben. Alles andere ist für einen Premiumhersteller unwürdig. Hier geht es nur um einen Reifen, da kann man mit ganz wenig finanziellen Einsatz einfach punkten.
Ja, ein Reifen ist ein Verschleissteil, aber nicht nach 3000km( bezogen auf den Pirelli) und nach einem Jahr mit Rissen in der Flanke. Das ist ein Materialfehler und sollte über Stromer prompt und mit viel „Entschuldigung“ erledigt werden.
Bei dem abgehobenen Preisen muss der Service allererste Güte haben. Alles andere ist für einen Premiumhersteller unwürdig. Hier geht es nur um einen Reifen, da kann man mit ganz wenig finanziellen Einsatz einfach punkten.