Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Lenkerumbau
#3
Hallo Spitfire

Ich gehe davon aus, dass der Gabelschaft Standard 1 1/8 ist. Zumindest zur Federgabel des ST2 habe ich gelesen "tapered" unten 1.5 oben 1 1/8.

Es frägt sich noch, ob dein Gabelschaft lang genug ist für die Klemmung eines solchen Kinekt Vorbaus, es sieht irgendwie recht hoch aus, mag aber auch täuschen. Eventuell kannst Du diesen Wert ja mal anfragen beim Hersteller und mit deinem Stromer Vorbau und der Länge des zur Verfügung stehenden Gabelschafts vergleichen. Wenn das übereinstimmt sollte das schon passen mit dem Vorbau prinzipiell. 

Was mir noch einfä : der Kabelsalat der an den Stromervorbauten ja einigermassen elegant untergebracht ist, müsstest Du irgendwie anderweitig zusammenschnüren und/oder fixieren. jedenfalls beim ST2S ist das unten an den Vorbau angebracht.
Ausserdem: passt es dann noch gut mit der Kabellänge der Supernova etc.?

Viele Grüsse
Hannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lenkerumbau - von Spitfire - 17.04.2020, 10:35
RE: Lenkerumbau - von Spitfire - 25.04.2020, 14:56
RE: Lenkerumbau - von Hannes Buskovic - 25.04.2020, 22:07
RE: Lenkerumbau - von Spitfire - 26.04.2020, 17:26
RE: Lenkerumbau - von bluecat - 26.04.2020, 17:47
RE: Lenkerumbau - von Spitfire - 26.04.2020, 17:49
RE: Lenkerumbau - von bluecat - 26.04.2020, 17:52
RE: Lenkerumbau - von xebone - 07.05.2020, 22:09
RE: Lenkerumbau - von Spitfire - 12.05.2020, 21:46

Gehe zu: