Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" smide Occassionen - brauchbar?
#1
Hallo zusammen,

es scheint als ob smide Stromer ST2 aus 2016 und 2017 verkauft.

Wie sehr leidet ein ST2 darunter, dass er bei Wind und Wetter im Freien unterwegs war? Kann man sagen: Optisch gut, alles gut?

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte smide die Höchstgeschwindigkeit bei 35 km/h eingestellt; erst kürzlich haben sie dann 45 km/h für ausgewählte Kunden freigeschaltet. Das sollte doch der Elektrik nicht geschadet haben, oder?

Ich weiss von den Stromern aus den angebotenen Jahrgängen, dass das OMNI-Display nicht zukunftssicher ist (2G wird in der Schweiz "bald" abgeschaltet). Gibt es sonst Dinge, die man beim Gebrauchtkauf speziell eines ST2 beachten sollte?

Ich brauche den einen oder anderen Grund, nicht schwach zu werden ... Sad Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
smide Occassionen - brauchbar? - von daffy99 - 23.03.2020, 23:04
RE: smide Occassionen - brauchbar? - von Pucci - 07.04.2020, 21:08
RE: smide Occassionen - brauchbar? - von Hugo2 - 19.04.2020, 09:59
RE: smide Occassionen - brauchbar? - von Hugo2 - 14.05.2020, 00:39
RE: smide Occassionen - brauchbar? - von ed209 - 14.05.2020, 01:36
RE: smide Occassionen - brauchbar? - von xebone - 29.08.2020, 01:42
RE: smide Occassionen - brauchbar? - von marszh - 30.10.2020, 22:01

Gehe zu: