Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht
#1
So jetzt hast mich bzw. mein ST5 erwischt .Es fing vor ein paar Tagen mal an das immer wieder mal aus heiterem Himmel im Display ein Systemfehler (ohne Nummer ) angezeigt wurde in Verbindung mit totalem Leistungsverlust , also Null Unterstützung und das Licht war aus . Nach entnähme der Batterie und Neustart war es wieder gut .
Ein zwei mal passierte es nach dem ich mit Rekursiv bremste oder einfach angehalten habe . Heute morgen das selbe wieder nach 25km fahrt bremse ich vor dem Werkstor und dann kommt der Fehler . 
Am Nachmittag auf den ersten 10km kämm der Fehler 5 mal ungefähr . Die letzten 15km ohne Probleme . Habe nach den ersten beiden malen mein freundlichen angerufen und er sagte ich solle die Rekubremse auf 0 stellen . Brachte leider nix .Hab jetzt für den 31.3. Service gebucht bei meinem freundlichen .
Jemand ne Idee was das sein könnte ?

Grüsselis Jan und schön Gesund bleiben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht - von kawajan - 19.03.2020, 21:34

Gehe zu: