13.02.2020, 15:38
"Ich rufe Sie zurück" bedeuted: Er unternimmt nichts, bis Du erneut nachfragst. Du kannst auf eine Lösung hoffen.
Ich gebe es weiter" bedeuted: Er konnte an jemanden delegieren, zu dem Du keinen Kontakt hast. Dir bleibt nur beten."
Also bei uns im Geschäft (Versicherung) ist das definitiv nicht so. So kann man sich als Dienstleister nicht verhalten. Ich würde sagen eine solche Einstellung ist wenn dann eher eine individuelle Entscheidung oder Inkompetenz einer einzelnen Person.
Ich gehe aber davon aus, dass das keine Leitlinie von Stromer ist und hier andere Probleme zugrunde liegen. :-)
Vergessen wir nicht: Die Stromer AG mit allem drum und dran kann auch super funktionieren. Beispiele finden sich hierfür ebenfalls mehr als genug nur werden diese viel seltener gepostet.
Ich gebe es weiter" bedeuted: Er konnte an jemanden delegieren, zu dem Du keinen Kontakt hast. Dir bleibt nur beten."
Also bei uns im Geschäft (Versicherung) ist das definitiv nicht so. So kann man sich als Dienstleister nicht verhalten. Ich würde sagen eine solche Einstellung ist wenn dann eher eine individuelle Entscheidung oder Inkompetenz einer einzelnen Person.
Ich gehe aber davon aus, dass das keine Leitlinie von Stromer ist und hier andere Probleme zugrunde liegen. :-)
Vergessen wir nicht: Die Stromer AG mit allem drum und dran kann auch super funktionieren. Beispiele finden sich hierfür ebenfalls mehr als genug nur werden diese viel seltener gepostet.