11.02.2020, 17:54
Hallo Bluecat
Soweit ich weiss hast Du ja sehr gute Kontakte zur Stromer AG.
Kannst Du dich vielleicht mal bei Stromer erkundigen wieso man von Kunden aus Deutschland immer wieder so negative Geschichten liest? Ist denen das bewusst? So insbesondere der Punkt bezüglich sehr verzögerter Ersatzteillieferungen kommt ja auch immer wieder vor.
Auch liest man immer wieder davon, dass deutsche Händler Stromer mehr und mehr wieder aus dem Sortiment nehmen da es mit dem Support nicht klappt.
Irgendwas kann da doch nicht stimmen?
@Hotzenplotz: Wie wäre es mit einem Klever als Alternative?
Soweit ich weiss hast Du ja sehr gute Kontakte zur Stromer AG.
Kannst Du dich vielleicht mal bei Stromer erkundigen wieso man von Kunden aus Deutschland immer wieder so negative Geschichten liest? Ist denen das bewusst? So insbesondere der Punkt bezüglich sehr verzögerter Ersatzteillieferungen kommt ja auch immer wieder vor.
Auch liest man immer wieder davon, dass deutsche Händler Stromer mehr und mehr wieder aus dem Sortiment nehmen da es mit dem Support nicht klappt.
Irgendwas kann da doch nicht stimmen?
@Hotzenplotz: Wie wäre es mit einem Klever als Alternative?