Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..nach Konfig-Push keine Unterstützung
#7
Hallo,
kurzes update, vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich nun mein Stromer zum Händler gebracht, nachdem der Stromer-Support mich mehrfach dazu aufgefordert hat und alle eigenen Lösungsversuche nicht funktioniert haben. Der HÄndler hat dann mit Stromer eine Fehlerdiagnose gemacht, als Ergebnis zu 90% der Controller. Dieser musste eingeschickt werden.
Nach höchstwahrscheinlich intensiver Fehlersuche bei Stromer (ironie off) ist der Controler nun ohne Befund heute zurück aus  der Schweiz.
Einen Ersatzcontroler vorab zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit versendet Stromer wohl nicht, (Ein Händler (in D) kann aber gerne für den Einwurf von nicht unerheblichen MÜnzen für jedes Model ein Vorab Reperaturkit kaufen, hatte meiner aber fürs ST5/3 nicht...). Wäre auch was zuviel verlangt bei einem neuen fast 10K  Bike ....Angry
Mal sehen, mein HÄndler baut den Controler nun weider ein und dann wird es ja denke ich immer noch nicht funktionieren, nä. Möglichkeit wäre dann der Motor.....
Wieder einsenden....
Gut, das ich noch mein ST2 habe, somit besser immer ein 2. Rad habe, wenn man durchgängig Pendeln will.

Bin hier sehr enttäuscht von der Herstellerunterstützung.  Die Händler werden hier auch nicht wirklich gut unterstützt. Kann man da nicht mal eine Kundenpetition an Stromer senden?
So kann ich Stromer nicht mehr guten gewissens weiterempfehlen, selbst, wenn ich vom Rad (wenn es läuft) absoluter Fan bin, sonst hätte ich mir ja das ST5 auch nicht geholt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..nach Konfig-Push keine Unterstützung - von Winnitwo - 25.02.2020, 18:19

Gehe zu: