Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..nach Konfig-Push keine Unterstützung
#1
Hallo Zusammen,
mehr als leicht genervt Berichte ich kurz:
Mein ST5 hat das kleine Problem, das Kilometerdaten einem anderen Tag zugeordnet werden. Haben andere ja auch... Nicht schlimm, aber war bei meinem ST2 nie so.
Also Mail an Stromer support.
Antwort Freitag: Haben die Konfig nochmal gepusht, bitte testen...
Test ergebnis: Keine Unterstützung mehr. Allse probiert, Akku raus, Restart.....nix geht mehr.
Also wieder mail an Stromer: 1,5 Tage ohne Antwort.
Jetzt: Bitte wenden sie sich an Ihren Händler... wir können nix machen.
Der ist 35km entfernt und ich brauch ein Auto, wo mein Stromer reinpasst.
Dann wird es (weil der "Experte" Urlaub hat), höchstwahrscheinlich 1-2 Wochen da stehen. Hab ich nen Hals.
Es muss doch möglich sein, eine ältere Konfig zu pushen, so das es wieder fährt? Oder die aktuellste (nochmal) zu pushen? Meine ist die 4.2.2.1 566571cd vom 2019-25-11-172912. Ist das die aktuellste? Hat jemand was neueres?
Laut Releaseplan gibt es eine von Dezember 2019.
Aber das Antwortverhalten per mail ist Unterirdisch. Erst kaputtpuschen und dann an dne Händler verweisen. Geht garnicht. Könnte doch auch mal einer Anrufen.....

Habt ihr Ideen was man ausser dem Händler noch machen kann ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
..nach Konfig-Push keine Unterstützung - von Winnitwo - 28.01.2020, 16:30

Gehe zu: