Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Warnmeldung (ST2s)
#3
Hallo RoadCruiser

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Wäre doof, wenn der Akku-Status nicht den wahren Zustand angibt, aber ich habe dieser Anzeige nie so wirklich vertraut. Ich versuche mir mal ein anderes Ladegerät zu besorgen. Weil ich nur ca. 5 km vom Flagship-Store entfernt arbeite, wäre es vielleicht sinnvoller, den Akku (und das Ladegerät) mal für eine Diagnose abzugeben. Ich wollte mir sowieso mal den ST5 mit dem neuen Lenker live anschauen ;o).

Ich habe keine Ahnung, ob es bei den neusten Akkus möglich ist, die Zellen auszutauschen. Bei Stromer nachfragen macht wohl keinen Sinn ;o). Weiss das hier jemand? Selber werde ich das sicher nicht machen, ich müsste es also irgendwo in Auftrag geben.

Gruess, Ändu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akku Warnmeldung (ST2s) - von Ändu - 07.01.2020, 11:31
RE: Akku Warnmeldung (ST2s) - von RoadCruiser - 07.01.2020, 16:07
RE: Akku Warnmeldung (ST2s) - von Ändu - 08.01.2020, 13:42
RE: Akku Warnmeldung (ST2s) - von Res_17 - 08.01.2020, 17:03
RE: Akku Warnmeldung (ST2s) - von Ändu - 09.01.2020, 10:25

Gehe zu: