Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#8
Mmmmmh, ist mir vor 4 Tagen auch passiert: ST5 stand während meinem Dienst draussen und es hat in Strömen geregnet, fahre los, plötzlich schaltet es sich während der Fahrt aus. War irritiert und dachte, ich wäre irgendwo dran gekommen. (Touchscreen zu sensibel) ? Angehalten, eingeschaltet und seither kein Problem mehr. Bin gespannt. Finde ihn aber ansonsten wirklich zuverlässig. Habe ihn sogar ja schon mit einem Schlauch abgewaschen, was bei meinem ST 2 immer zu Error geführt hat, bis alles komplett bis in die Ritzen abgetrocknet war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von Kamike - 11.11.2019, 19:57

Gehe zu: