Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#1
Thumbs Down 
Hallo Zusammen,

In diese Tagen regnet es viel und es ist kalt, mein Stromer bekommt einiges an Wasser ab, seit einige Tage gehen manche LEDS nicht mehr in der Stromer U und man sieht auch wie sich dort Wasser ansammelt.

Gester Abend im Dunkeln den Hügel hoch, hat auf einmal der Stromer den Motor blockiert (Modus bliebt auf S) und das Stromer U sowie Supernova und Rücklicht waren dann ausgeschaltet, folgende Fehler wurden angezeigt:

E210102
E210108
E21010A
E21020I

Scheint ob das 12V Bordnetz sich verabschiedet hat, im OMNI lässt sich die Stufe nicht mehr ändern (Keine Kommunikation mit dem Motor Controller), der Motor hat sogar beim abgeschalteten Zustand das Rad blockiert, sehr wahrscheinlich hat sich noch ein Mosfet verabschiedet und schliesst den Motor kurz.
Um nachhause zu fahren musste ich den Stecker abziehen, der dank einem Kabelbinder nicht die Bremsscheibe berührt hat, sonst bräuchte es sogar einen neuen Motor....

Beim einschalten kommt nur noch E210003, kann den Stromer auf meinem Velo Anhänger laden und entweder nach Oberwangen bringen oder zu meinem Händler.

Ich weiss nicht ob die Stromer Entwicklungsteam die Stromer auf Irgendwelcherweise testet, sieht anscheinend nicht so aus.... Wäre mal gut wenn Sie nicht nur mitlesen sondern auch antworten würden oder sich die Kritik auseinandersetzen. (Hier im Forum gibt es genug konstruktive Kritik)

Jetzt fahr ich mit meinem ST2 weiter und muss schauen dass der ST5 wieder auf die Beine kommt.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von RoadCruiser - 06.11.2019, 10:37

Gehe zu: