Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone koppelt sich nicht mit Stromer
#1
Hilfe...ich verzweifle. Ich versuche seit gestern meinen Stromer St3 mit meinem iPhone 11 max pro zu koppelt. Leider erfolglos. Der Stromer würde sich gern koppeln, findet auch das iPhone wird aber nicht gekoppelt. Im iPhone steht "Verbindung fehlgeschlagen "STROMER ST3" wird nicht unterstützt - Gerät ignorieren. Na Bingo. Ich hab schon alles versucht. An/Aus/Update, Flugmodus an/aus. Bluetooth an/aus. Karte rein-raus..... Das alte iPhone X ausgegraben = gleiches Problem. Der Stromer findet die Handys - aber sie wollen das Rad nicht.  Dodgy
Hat noch jemand einen Tipp??
Ach ja - bei Stromer habe ich mich schon mit Emailadresse und Passwort angemeldet. Das klappt. Kann es scheitert dann an "neues Bike hinzufügen" 
Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Iphone koppelt sich nicht mit Stromer - von Britta68 - 05.11.2019, 21:00

Gehe zu: