Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Schiefer Lenker bzw. Vorbau
#3
(02.11.2019, 21:40)Stocki schrieb: Ich habe jetzt das zweite St3 nachdem das erste freundlicherweise von meinem Händler unkompliziert aber irgendwie auch gerechtfertigt getauscht wurde weil ein gesundes fahren eigentlich nicht möglich war.

Der finale des Zusammenbau des Stromers ist Sache des Händlers; er bekommt den Stromer in der Cartonbox vorkenfektioniert geliefert.

Eigentlich sollte es so sein, dass ein Händler einem Kunden nur einen fahrbereiten Stromer aushändigt. Dass sich der Lenker während der Fahrt verschiebt scheint mir auf ein Montageproblem hinzudeuten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schiefer Lenker bzw. Vorbau - von Stocki - 02.11.2019, 21:40
RE: Schiefer Lenker bzw. Vorbau - von bluecat - 03.11.2019, 12:42

Gehe zu: