Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
#31
(18.04.2020, 08:34)Hannes Buskovic schrieb: Bluecat möchte sich eigentlich nicht einmischen, da der technisch sehr versierte Roadcruiser bereits sehr umfangreich mit dir kommuniziert. Deswegen ist es "eure Show". ;-)

Ah ok, danke. Ich versuche halt, das Problem einzugrenzen. Eben bin ich gefahren mit Akkustand 78%. Das Problem mit der Leistungsunterbrechung war sofort präsent. Mit vollem Akku begann es jeweils nach 10 km laut Display. 


Jetzt lade ich den Akku voll. Ich bin gespannt, ob ich nachher die ersten Kilometer Ruhe habe. 

Ich möchte halt in der Werkstatt am Dienstag möglichst detailliert das Problem schildern können, damit der Mechaniker den Fehler findet. Ich schreibe das hier Kommunizierte mit auf. Aber die Aussage des Mechanikers, dass er ein neues Stromer seit Monaten stehen hat und der Fehler nicht zu finden ist, Stromer sei schwer zu richten, wenn was kaputt sei, ....  Ich hoffe, er findet den Fehler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von Kersche - 19.04.2020, 12:27

Gehe zu: