Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Simkarte im ST3 und nur 2G...
#11
Bringt ja nix etwas schön oder gut zu reden. Das bringt dem Hersteller nix und dem Forum auch nix. Nur aus Kritik können die Stromer etwas verbessern. Ich fahre seit nun fast 6 Jahren Stromer. Keine Ahnung ob es etwas besseres gibt? Mich haben auch im laufe der Jahre weniger die 45 km/h begeistert sondern die Zuverlässigkeit.Beim St1 musste ich in 5 Jahr und 13000km nicht einmal eine Schraube nachziehen. Beim neuen Stromer knartzt der Lenker und ist schief schon von Anfang an, die Schaltung funktioniert nicht gut, die Ortungsfunktion ärgert mich weil ich ihr überhaupt nicht vertrauen kann. Auch ich bin überzeugt von den Fahrrädern von Stromer. Ehrlich! Trotzdem es nützt überhaupt nicht etwas schön zu reden. Ich muss für so ein bike sparen und dann erwarte ich eben auch etwas. Und das Stromer überhaupt nicht auf Fragen antwortet halte ich auch für nicht gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: welche Simkarte im ST3 und nur 2G... - von Stocki - 07.10.2019, 07:45
RE: welche Simkarte im ST3 und nur 2G... - von kuestenstromer - 07.10.2019, 13:13

Gehe zu: