Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Lanze für den oft kritierten Stromer Support brechen
#1
Thumbs Up 
Hallo liebe Forumsgemeinde

Oft lese ich in diesem Forum vom schlechten Stromer Support. Ich hatte gerade ein ganz tolles Erlebnis und das möchte ich einfach mal als Kontrast hier schildern. Kurz zur Geschichte: Ich bin seit Anfang August unterwegs. Zuerst mit dem Schiff von Antwerpen nach Philadelphia über den Atlantik. Dann bin ich am 14. August bei Philadelphia auf meine Tour gestartet. Gestern dann, bei einem Reifenwechsel, habe ich bei meiner Felge die hier im Forum schon mehrfach gezeigten Risse bei den Speichennippeln entdeckt. Ziemlich ärgerlich, da ich noch nichtmal die Hälfte meiner Reise hinter mir habe. Ich habe es noch, ohne dass es schlimmer wurde, bis nach Oklahoma City geschafft. Hier war ich dann bei einem guten Bike Shop (Bike One, wurde mir empfohlen). Der ist kein Stromer Partner, hat aber alles daran gesetzt, das richtige Ersatzteil zu bekommen. Er hat andere Stromer Partner gesucht, dort angerufen, dadurch die Nummer von der Stromer Niederlassung in Californien herausbekommen. Mit der hat er dann telefoniert und ohne grosse Fragerei schicken die heute noch (hier ist gerade Montag Abend) eine neue Felge per Express nach Oklahoma City. Ohne Berechnung. Weder für die Felge noch für den Expressversand.

Die Felge soll am Mittwoch ankommen und dann wird sie sofort von Bike One eingespeicht und eingebaut (die Arbeit muss ich im Laden zahlen, ist aber voll okay). Einen Ruhetag habe ich hier in Oklahoma City sowieso eingeplant. Mache ich einfach zwei draus und dann kann ich mit einer neuen Felge meine Reise fortsetzen. Der nette Herr im Bike Shop war total überrascht, dass das so einfach ging, das war er nicht gewohnt. Ich war nach den vielen negativen Berichten hier im Forum auch sehr positiv überrascht. Vor allem, dass das so schnell geht.

Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt. Auf jeden Fall bin ich überglücklich! Ich muss dazu sagen, dass ich beim Kauf dieses 3-Jahres-Alles-Drin-Garantie-Dings abgeschlossen habe (keine Ahnung, wie das richtig heisst). Die Felge hat eine Laufleistung von genau 14'386.8 km mit (meistens) sehr viel Gepäck. Damit kann ich sehr zufrieden sein, denke ich!

Danke, Bike One,
Danke, Stromer!

PS: Guckst du hier: https://fatmancycling.tours/de/live/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Lanze für den oft kritierten Stromer Support brechen - von McPringle - 17.09.2019, 02:50

Gehe zu: