Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss Hamsterrad: Übersetzung ändern (längere Gänge)
#5
Mit der Kadenz hab ich auch bei >45 km/h bei meinem St1X kein Problem, allerdings überlege ich auch Richtung größerem Kettenblatt, da ich vermutlich über 90 % auf den letzten beiden Ritzeln unterwegs bin und das Kleinste letztens bei ca 3700 km verschlissen war.
Meines Wissens hat mein st1x ein 52er Kettenblatt, gibt es zwischen 52 und 60 Zähne auch noch passende Kettenblätter?

@Flachlandstromer:
Wahrscheinlich habe ich nicht so Hohe Ansprüche an die Schaltung wie du. Muss bei einem größeren Kettenblatt zwingend das Schaltwerk getauscht werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tschüss Hamsterrad: Übersetzung ändern (längere Gänge) - von Pivo87 - 29.08.2019, 16:39

Gehe zu: