Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer ST2s ab August
#1
Information 
Hallo im Stromerforum von einem Neuling

Ich war vor zwei Tagen bei Stromer in Oberwangen um einen ST2 zu kaufen. Da habe ich beim Manager des Flagship Store etwas nachgehackt bezüglich eines neuen Modells, weil ich ggf. nicht jetzt einen ST2 kaufen wollte, wenn spätestens im Frühjahr ein Nachfolgemodell erscheinen sollte - das ST2 ist ja immerhin bereits 2014 erschienen.

Wieso habe ich mich dann trotzdem für den ST2 entschieden, obwohl gemäss Aussage des Managers der neue Stromer ST2s - so hat er ihn bezeichnet - bereits diesen August auf einer Messe - sorry, weiss den Namen der Messe nicht mehr - erscheinen soll und dann wohl ab Herbst im Verkauf ist?

Die Gründe sind folgende:
Der ST2s wird mit einem 1000 W Akku wesentlich leistungsfähiger und das Design soll völlig überarbeitet worden sein und sehr sportlich ausfallen. Der Motor und das Omni sollen identisch zum ST2 bleiben, die Schutzbleche fallen jedoch weg bzw. ins kostenpflichtige Zubehör.

Das wars praktisch schon, was ich dem Manager entlocken konnte ...ausser natürlich der Frage des Preises, weil dieser für mich doch auch ausschlaggebend gewesen ist. Er wollte sich beim Preis zwar nicht eindeutig festlegen und testete meine Schmerzgrenze ab, doch letztlich folgte aus dem Gespräch dass dieser doch wesentlich höher als der Preis des ST2 ausfallen und wohl zwischen 9000 bis 10'0000 Franken liegen wird. Das war mir dann doch zuviel um noch zuzuwarten und ich habe mich wie meine Freundin für den ST2 entschieden. Jetzt warte ich ungeduldige zwei bis drei Wochen auf die Lieferung und informiere mich inzwischen hier im Forum über eure interessanten Erfahrungen und Umbauten Big Grin

Also, bis auf weiteres im Forum und ich hoffe, diese Info ist manchen von euch nützlich.

Beste Grüsse und gute Stromer-Fahrt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Stromer ST2s ab August - von AstroStromer - 24.07.2015, 14:24
Neuer Stromer ST2s ab August - von lightrider - 24.07.2015, 15:33
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muggi - 24.07.2015, 15:47
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muffinman - 24.07.2015, 15:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 16:18
Neuer Stromer ST2s ab August - von Stromeruser - 24.07.2015, 16:55
Neuer Stromer ST2s ab August - von goba - 24.07.2015, 17:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 22:48
Neuer Stromer ST2s ab August - von carl - 25.07.2015, 00:56
Neuer Stromer ST2s ab August - von crastro - 25.07.2015, 07:46

Gehe zu: