Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergonomischere Haltung auf dem ST1X
#6
(30.08.2019, 09:53)Mege66 schrieb: Ja, habe ich bereits gesehen dass der neue ST1 LE mit Spacern ausgerüstet ist. Gut für neue Stromer-Kunden, leider unnütz für bestehende Kunden. Für mich wäre es hilfreicher wenn ich eine neue ST1X/ST2 Gabel kaufen könnte welche nicht bereits einen passend gekürzten Schaft hat wo keine Spacer mehr darunter passen. Das gibt es aber laut meinem Mech nicht. So als ob man gerade das Unterlegen von Spacern verhindern möchte.

Wenn jemand andere Infos hat dann würde mich dies aber sehr interessieren!

Ausser du spendierst dir beim ST1x eine Federgabel. Diese wird nach Montage gekürzt, sodass du allenfalls Einfluss nehmen kannst.

Auch sind heben die Federgabeln die ST1x/ST2/s Chassis etwas an, was deinem Wunsch entgegenkommen würde.

Grüsse, CCRider
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ergonomischere Haltung auf dem ST1X - von CCRider - 30.08.2019, 20:06

Gehe zu: