Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre umgehen
#1
Hallo erstmal an alle, bin neu hier und zeit kurzer zeit Besitzer eines Stromer ST3.

Jetzt hätte ich eine Frage zu dem so tollen Diebstahlschutz von Stromer, man bewegt sich vom Bike weg und schon wird das Bike gesperrt (Handy/Bluetooth) . Schiebt jemand das Bike weg , macht sich diese Wegfahrsperre bemerktbar  (dachte der Hinterreifen wird komplett blockiert, aber es lässt sich bedingt schieben) ingnoriert man diese und schiebt weitgenug, wird irgendwann der Diebstahlversuch Aktiviert.... (noch nicht getestet)
Jetzt aber meine frage, gehe ich an das gesperrte Stromer Bike und halte lang genug den Ein/Ausschalttaster geht das Bike irgendwann komplett aus... und jetzt kann ich es einfach wegfahren (ohne unterstützung, aber auch ohne sperre,). Auch das GPS ist in diesem Moment nicht mehr Aktiv... oder sehe ich da was falsch?

Falls ich recht habe, was ist das für ein schutz? Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wegfahrsperre umgehen - von masterofsmile - 10.08.2019, 15:54
RE: Wegfahrsperre umgehen - von Hannes Buskovic - 10.08.2019, 16:35
RE: Wegfahrsperre umgehen - von masterofsmile - 10.08.2019, 21:59
RE: Wegfahrsperre umgehen - von bluecat - 11.08.2019, 22:10
RE: Wegfahrsperre umgehen - von Hannes Buskovic - 11.08.2019, 23:06
RE: Wegfahrsperre umgehen - von RoadCruiser - 11.08.2019, 23:25
RE: Wegfahrsperre umgehen - von kawajan - 12.08.2019, 00:13
RE: Wegfahrsperre umgehen - von Hannes Buskovic - 12.08.2019, 11:15
RE: Wegfahrsperre umgehen - von kawajan - 12.08.2019, 11:50

Gehe zu: