17.08.2019, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2019, 20:03 von perpetuum mobile.)
Moin Flachlandstromer/ alle,
tatsächlich fahre ich nie im 11ten Gang. Dein Umbau ist mir dann doch etwas "zu abgefahren" ;-) Mein Mechaniker hat die Feineinstellung direkt an dem "Aufladezugang" vorgenommen. Für ihn anscheinend (habe gewartet und zugeguckt) auch easy. Da bei mir bisher - mit knapp 7.500 Kilometern - alles gut lief, lasse ich das mal schön so :-) traue ich mir nicht zu. Allerdings: Das schon beschriebene Pirelli-Mantel-Problem zeichnet sich bei mir auch vorne und hinten ab.
Damit hier beim Thema "Schaltung" noch etwas Neues hinzukommt füge ich mal ein Foto vom ST5-Facelift - neuer Zugang Aufladebuchse, neue Schaltbedienung, schwarzer Lenker - ein (wurde bereits an anderer Stelle schon veröffentlicht).
Herzliche Grüße
Christian
P.S.
Schaltwerk ist verkauft.
tatsächlich fahre ich nie im 11ten Gang. Dein Umbau ist mir dann doch etwas "zu abgefahren" ;-) Mein Mechaniker hat die Feineinstellung direkt an dem "Aufladezugang" vorgenommen. Für ihn anscheinend (habe gewartet und zugeguckt) auch easy. Da bei mir bisher - mit knapp 7.500 Kilometern - alles gut lief, lasse ich das mal schön so :-) traue ich mir nicht zu. Allerdings: Das schon beschriebene Pirelli-Mantel-Problem zeichnet sich bei mir auch vorne und hinten ab.
Damit hier beim Thema "Schaltung" noch etwas Neues hinzukommt füge ich mal ein Foto vom ST5-Facelift - neuer Zugang Aufladebuchse, neue Schaltbedienung, schwarzer Lenker - ein (wurde bereits an anderer Stelle schon veröffentlicht).
Herzliche Grüße
Christian
P.S.
Schaltwerk ist verkauft.