Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Position des Stromers
#1
Hallo,

ich habe jetzt die ersten Fahrten mit dem Stromer hinter mir und eine Frage zur App.

Ich hätte erwartet, dass das Rad seine aktuelle Position immer mal wieder an Stromer übermittelt. Tatsächlich zeigt die App aber die Position an, an der ich zuletzt Rast gemacht und mit der App "gespielt" hatte. Danach bin ich ja noch weit gefahren. Die Postion wurde nicht aktualisiert. Ist das normal so?

Mein Stromer lagert im übrigens Keller, in dem es garantiert keinen GPS Empfang und auch kein Mobilfunk gibt. D.h. jetzt kann die Position natürlich auch nicht aktualisiert werden. Aber hätte es nicht während der Fahrt passieren sollen?

Gruß
Tobias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Position des Stromers - von toto79 - 13.07.2019, 23:53
RE: Position des Stromers - von Hannes Buskovic - 14.07.2019, 09:35
RE: Position des Stromers - von toto79 - 14.07.2019, 10:17
RE: Position des Stromers - von Hannes Buskovic - 14.07.2019, 16:22
RE: Position des Stromers - von toto79 - 14.07.2019, 21:44
RE: Position des Stromers - von McPringle - 16.07.2019, 18:36
RE: Position des Stromers - von bluecat - 15.07.2019, 22:00
RE: Position des Stromers - von toto79 - 18.07.2019, 09:19

Gehe zu: