Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trend zum 2. Stromer?
#1
Hallo, 

Ich bin neu hier, allerdings schon seit 2017 ST2 Fahrer mit ca. 6500 km gefahrenen Kilometer überall in Deutschland.

Habe jetzt seit 2 Wochen noch das ST5 dazu geholt. Wieso das?

Ich habe satt bei der bahn zu lesen, dass die Fahrrad Stellplätze bereits alle gebucht sind, wenn ich wieder los muss. Also habe ich jetzt ein stromer zu Hause und eins am (wechselnden) Projektstandort. Also kein ständiges Pendeln mehr mit dem Radl.

Ich fahre beide Räder gern. Mir erscheint das ST2 etwas agiler im handling, dafür komme ich mir auf dem ST5 wie the king of the road vor. Beides nett.

Aber ich muss jetzt erst noch Erfahrungen mit ST5 sammeln.

Etwas treibt mich jetzt aber schon länger um. Wie kann ich meinen 2. 983 Akku am besten transportieren- am Rad meine ich? Ich habe schon daran gedacht einen Box bauen zu lassen und diese dann über das racktime system auf dem gepackträger zu fixieren. Hat jemand schon die  gleiche Idee gehabt? Oder eine andere?  Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trend zum 2. Stromer? - von Mmsschroeder - 12.07.2019, 02:21
RE: Trend zum 2. Stromer? - von Hannes Buskovic - 12.07.2019, 13:36
RE: Trend zum 2. Stromer? - von toto79 - 14.07.2019, 14:14
RE: Trend zum 2. Stromer? - von Mmsschroeder - 15.07.2019, 09:39

Gehe zu: