Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#71
Smile So, mein STromer-Schätzelchen ist wieder zuhause und erwartet dann in 2 Wochen den neuen Motor.

Verbrauch: das kann ich als Pendler mit täglich gleicher Strecke ziemlich gut vergleichen und da habe ich definitiv weniger Verbrauch beim ST5, als zuvor beim ST2. Und das Update der Omni Software mit der Reichweitenanzeige in km (seit 3 Wochen aufgespielt) hilft mir auch, meinen Fahrstil insgesamt sparsamer zu gestalten, bei trotzdem zügigem Vorwärtskommen. Mir gefällt die Reichweitenanzeige deswegen auch sehr gut, denn bisher ist sie recht zuverlässig.
Im Anstieg empfinde ich ihn auch als sehr viel schwerfälliger (oder eben meine Beine müssen sich noch an das wuchtigere Rad gewöhnen Big Grin ) und da muss ich mja24 recht geben, erst einmal in Schwung, gibt er dann im Endeffekt aber mehr an Geschwindigkeit her und ich habe nicht mehr ganz so ein schlechtes Gewissen, wenn die Autos im Anstieg und einer 50er Zone nicht gleich an mir vorbei fahren können  Big Grin  Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 14.08.2019, 17:36

Gehe zu: