Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#41
Confused Alles in allem wesentlich mehr Belastung bei weniger hoher Motortemp bei dir..... 
Der St2 hatte ja keine Anzeige diesbezüglich im Display.... daher vielleicht auch nicht aufgefallen? Mich würde interessieren, welche Konsequenzen das für die Technik hat Sad weiss das jemand? Oder kann ich das irgendwo nachlesen? Denn das wäre heftig, wenn er nicht „ belastbarer“ ist ohne mir alles kaputt zu machen..... das kann es meiner Meinung nach wirklich nicht sein  Undecided da war ich wohl mit meinem mittlerweile verkauften ST2 besser bedient. Der war lt Servicetechniker ausgelesen in einem erstaunlich guten Zustand was km zu Technikzustand/ Akku anging. 
Eigentlich wollte ich heute eine längere Tour Richtung Gürbe/ Berner Oberland machen..... ob ich das besser lasse?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 17.07.2019, 09:49

Gehe zu: