Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#21
(04.07.2019, 13:50)kawajan schrieb: ... und radel gut 200km pro Tag mit einem 30iger Schnitt. ...

Klingt doch gut - auch wenn es wohl eine ganz andere Belastung ist als bei mir. Ich hoffe ja, dass die mein Problem bald lösen können. Bis jetzt sieht es noch nicht so aus als ob sie die Ursache gefunden hätten.
Langsam werde ich ungeduldig.
Gute Fahrt weiterhin!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von spuler - 05.07.2019, 21:56

Gehe zu: