Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt wer tubeless auf dem Stromer?
#1
Ich habe nicht sehr viel Infos dazu gefunden. Wenn dann gab es ein paar vereinzelte die auf den ST2 tubeless fuhren. Beim ST3 /-5 ist mir nix bekannt.

Die Felgen sind wohl tubeless fähig, Reifen sollten gehen aber es gibt nix offizielles dazu. Das war die Aussage von meinem Händler. 

Ich überlege wenn ich mal einen Platten habe dann gleich auf tubeless umzurüsten. 
Vorteil soll wohl mehr Pannensicherheit und mehr Komfort sein. Nachteil mehr Pflege, Dichtmilch muss regelmäßig überprüft werden und es kann passieren das es nie richtig abdichten und man immer ein bissl Sauerei hat.

Gibt es wirklich hier kaum Erfahrung dazu?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fährt wer tubeless auf dem Stromer? - von Lutz - 08.06.2019, 00:43

Gehe zu: