Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Erreichbarkeit der Schalthebel (Gangschaltung)
#1
Hallo,

ich bin mit meinem ST3 soweit recht zufrieden und es macht wirklich Spaß damit zu fahren.
Jedoch gibt es einen Punkt der mich derzeit noch etwas stört und zwar die Erreichbarkeit der "Schalthebel" der Gangschaltung.
Beim Fahren nutze ich jeweils den äußeren Bereich der Ergo-Griffe um die zusätzliche Auflagefläche auszunutzen und das ST3 besser unter Kontrolle halten zu können.

So dürften es wohl die Meisten machen. In dieser Position komme ich zwar ganz gut an den längeren Hebel zum Runterschalten der Gänge, jedoch komme ich so nicht an den kleineren Hebel zum "Hochschalten". Daher muß ich jedesmal für das Hochschalten den Griff loslassen und die Hand nach Links umsetzen um den kleinen Hebel bedienen zu können.

Ist das bei euch auch so oder habt ihr eventuell längere Finger ? Big Grin 

Gruß
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erreichbarkeit der Schalthebel (Gangschaltung) - von Stanko3 - 04.06.2019, 11:30

Gehe zu: