Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 LTD Sitzrohr Aufkleber entfernen
#1
Hallo,

ich habe mir ein Abus Bordo Schloss gekauft welches aber nicht mittels der Trinkflaschenschrauben befestigt wird (zu schwer) sondern mit zwei Metallbändern.

Daher kann ich dieses nur am Sitzrohr befestigen. 
Jedoch ist dort der Aufkleber (Metal) der Limited Edition aufgebacht, so dass ich die Halterung nicht am Rahmen anbringen kann.
Anbei ein Bild:
- Rot ist der Aufkleber von dem ich spreche
- in dem Bild ist dieser sehr weit oben angeracht (rot)
- bei mir ist er jedoch in der mitte des Rahmens (grün)

Frage an euch: 
- Wisst ihr wie der Aufkelber angebracht ist? 
- 2 Komponenten Kleber oder Folie? 
- Falls Folie könnte ich den ja einfach abziehen und an einer anderen Stelle anbringen
- Es handelt sich um das Granit xPlus 6500 110cm



Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 LTD Sitzrohr Aufkleber entfernen - von keinewerbung82 - 03.05.2019, 11:46

Gehe zu: