Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#1
Tachjen,

... ich dachte hier im Forum wäre das Thema schon erstellt und einer von Euch hätte schon Erfahrungen zur "Überprüfung" des Vorbaus. Der Vorbau müsste ins "Testcenter", es seien "Herstellungsfehler" identifiziert und Einzelfälle bekannt, bei denen es zu einem Bruch des Vorbaus (?!) gekommen sei. Es wird darum gebeten den ST5 nicht weiter zu benutzen. Ich frage mich, an welcher Stelle es denn zum Bruch kommt? Was wird ausgetauscht? Das gute: fällt der Test (?) positiv aus könne gleich weiter gefahren werden oder: es würde der kostenlose Austausch des Vorbaus (?) erfolgen, so im Mailing von CEO Jakob Lutsch. Ich konnte an meinem Vorbau nach 4.000 Kilometern noch keinen Bruch oder sonstige Abweichungen feststellen. Euch weiterhin eine bruchfreie Fahrt!

Grüße
C.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von perpetuum mobile - 19.02.2019, 22:09

Gehe zu: