Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Gepäckträger zu weit vorne?
#1
Ich liebe meine Racktime Systemträgertaschen, fahre da seit 15.000 km mit rum. 

Mit dem ST5 habe ich nun aber ca. alle 100 Pedaltritte eine Berührung der Tasche mit meiner Ferse. Mein Mechaniker sagt er kann an der Installationsgeometrie des Trägers nichts ändern, der Abstand des Hinterrades zu Kurbel wäre beim ST5 auch kürzer als bei anderen Rädern .... ais +STROMER- Sicht, die das Rad ja sowieso ohne Träger liefern, ist das kein Thema ...

Es gibt wohl Adapter damit Körbe 4cm weiter hinten stehen auf Ihrer Adapterplatte....  das hilft mir aber nicht

Ich habe noch eine alte kaputte Tasche und überlege mir den Snapit Adapter da ab zu nehmen und den dann mit einem schwarzen Hartplastikbrett zu verschrauben auf dem ich, dann 5cm nach hinten versetzt eine Adaperplatte setze wie man sie kaufen kann nicht RACKTIME © Träger nachzurüsten .... das hört sich aber etwas verrückt für mich an :-)

Oder sowas wie eine Querstrebe so am Rahmen befestigen dass die Taschen nicht nach vorne schwingen können ....

Oder ....

Hat noch einer das Problem? Einen Lösungsvorschlag?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gepäckträger zu weit vorne? - von Reese - 12.01.2019, 15:06
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von Reese - 12.01.2019, 15:43
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von mja24 - 13.01.2019, 09:47
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von bluecat - 13.01.2019, 16:24
RE: Gepäckträger zu weit vorne? - von mja24 - 31.01.2019, 19:20

Gehe zu: