Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radreise von Luzern nach Köln und zurück
#4
(03.01.2019, 17:09)Cephalotus schrieb: möchtest Du die 150km pro Tag mit einer Akkuladung (langsam) fahren oder planst Du mit Zwischenladung(en)?

Ich plane vorerst die Tour in Stufe eins zu fahren. Allerdings gehe ich davon aus, dass insbesondere am ersten Tag und wohl auch am dritten Tag aufgrund der signifikanten Steigungen eine Zwischenladung nötig werden wird. Als Option überlege ich, mir für die Fahrt einen Zweitakku zu mieten, dann könnte ich immer in Stufe zwei fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radreise von Luzern nach Köln und zurück - von McPringle - 06.01.2019, 03:04

Gehe zu: