Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste gemeinsame größere Tour mit ST5 und ST3t
#15
@Bluecat

Sowas verändert aber gravierend den Fahrcharakter des Stromers. Das einfach mal so für alle zu machen ist riskant. Will nicht wissen wieviele da draußen durch das unzufrieden sind.

Und null Kommunikation hierzu. Ich waage hier mal eine sehr dunkle Theorie. Die reguläre Software ist fehelrhaft und zwar bei allen Stromern. Nur ist es so dass die Verifizierung für viele nicht in Worte fassbar ist, sodass es viele nicht konkret als Problem schildern können. Das versiegt dann alles schon beim Händler der dann mal nen Sensor tauscht und dann sagt es ist alles ok.

Dass der Sensor während der Fahrt neue Nullwerte speichert egal ob Pedaldruck anliegt oder nicht ist eine Katastrophe.

Wie gesagt ich habe seither Ruhe und ein immer gleiches Fahrgefühl. Alles so wie ich das Bike gekauft hatte. Wenn Stromer mir das per Update so gravierend verändert MUSS ich die Wahl haben.

Sowas geht nicht als Mandatory Update!!! Wer entscheidet denn sowas?

Stromer schießt sich mit sowas evtl unwissentlich ins Abseits.
Finde ich sehr bedenklich!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste gemeinsame größere Tour mit ST5 und ST3t - von Tobi - 05.01.2019, 22:59

Gehe zu: