Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht aus,- Motorleistung auch....
#4
Hi Westfalenreiter,

hatte ich neulich auch- Fahrrad neu gekauft gehabt, App-Verbindung und alles funktionierte. Gestartet hat alles bei ca. 200 km. Bei Stillstand ging alles, Als ich dann reintreten wollte ist das Licht ausgegangen und die Unterstützung ging aus- das alles ging dann nach ein paar Metern wieder und ich konnte weiterfahren. Irgendwann war es dann allerdings so, dass das Licht und die Unterstützung aus blieb, bzw. das Licht nur alle paar Meter sporadisch anging.
Ich hatte versucht den Tretsensor zu kalibrieren, habe den Akku aus- und eingebaut und versucht die Diebstahlsicherung an- und wieder auszuschalten. - Hatte alles leider keinen Erfolg.
Am Display wurde auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches angezeigt.
Nun zur Lösung:
Händler angerufen, welcher selbst dann bei Stromer angerufen hat- das Rad war wohl noch nicht freigeschalten- hat dann einen Klick benötigt. Danach ging dann wieder alles.
Hast du schon deine Bestätigungs-E-Mail bekommen?

Hoffentlich läuft es bald wieder...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Licht aus,- Motorleistung auch.... - von catandburger - 22.12.2018, 22:58

Gehe zu: