Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht aus,- Motorleistung auch....
#1
Hallo in die Runde,
ich bin nicht wirklich neu hier, habe sonst unter StromerThomas "firmiert". Ich, sowie meine Frau fahren bzw. fuhren 2 Jahre ST1. Ich habe allerdings seit einer Woche ein 2018er ST2 und bin nicht böse darüber!
Gestern hatte ich die erste Regenfahrt bei starkem westfälischen Landregen ( ca 10l/h ). An einer Ampel wartend stand ich ca 2 min. im Stillstand. Als ich losfahren wollte bemerkte ich, dass der Motor nicht anlief, zeitgleich ging der Scheinwerfer, aus.
Mein Mechaniker gab mir bei der Übergabe den Tipp: falls was nicht richtig läuft, dann den Sensor neu kalibrieren. Gemacht- getan,- ohne Erfolg. Steuerung neu hochlaufen lassen brachte ebenfalls nichts. Da sich eine Schlange hinter mir bildete, bin ich über den Kreuzungsbereich gefahren, ca 15 m, hier nahm der Motor, sowie das Licht den Betrieb auf als wenn nichts vorgelegen hätte. An der nächsten Kreuzung das gleiche Spiel! Kennt hier jemand das Problem?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Licht aus,- Motorleistung auch.... - von Westfalenreiter - 21.12.2018, 20:20

Gehe zu: