Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Irgendwie kein Wumms
#8
cherry ich hab vergessen, wie Du um bzw. auf ds Stromer gekommen bist, darum frag ich nochmal nach:
Hattest Du Stromer vorher gar nicht probegefahren? Grundsätzlich kann es je nach Fahrstil/Fahrerytp und Strecke/Einsatz schon sein, dass einem ein Stromer schwächer vorkommt bzw. auch real wirklich weniger unterstützt als ein 25er Pedelec. Dann ist ein MM vielleicht wirklich besser für Dich.
Aber ich ging davon aus, dass Du ein Stromer mal vor dem Kauf probiert hast und dann eins bestellt/gekauft hast, weil es Dir so gut gefiel? Wenn dem so ist und nur das gekaufte Rad jetzt keinen Wumms hat bzw. deutlich weniger als das vorher probierte, dann ist was faul und dann kann man sicher auch was machen, dann solltest Du unbedingt zum Händler/in die Werkstatt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Irgendwie kein Wumms - von cherry - 28.11.2018, 17:47
RE: Irgendwie kein Wumms - von Flachlandstromer - 28.11.2018, 19:09
RE: Irgendwie kein Wumms - von bluecat - 28.11.2018, 20:16
RE: Irgendwie kein Wumms - von RoadCruiser - 29.11.2018, 08:54
RE: Irgendwie kein Wumms - von bluecat - 29.11.2018, 10:55
RE: Irgendwie kein Wumms - von morpheus - 30.11.2018, 22:24
RE: Irgendwie kein Wumms - von cherry - 29.11.2018, 10:18
RE: Irgendwie kein Wumms - von jodi2 - 02.12.2018, 00:58

Gehe zu: