Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste
#11
(05.12.2018, 19:02)RoadCruiser schrieb: Error list:
21000b (heute)
250103 (jeden Tag)
21000a (Vom ersten Tag)

Mein Fehlerspeicher läuft dauerhaft von 250104-Meldungen über.
Sollte dazwischen mal ein anderer Fehlercode auftauchen, dann wäre er in kürzester Zeit wieder überschrieben.
Dass jemals davon irgendwas gelöscht wurde, konnte ich noch nie beobachten.
Es ist auf jeden Fall ein FIFO-Speicher mit ziemlich begrenztem Speichervolumen.
Ein aktiv angestoßenes Auslesen ist sicher möglich, aber dass das periodisch von selbst passiert (samt Löschung der Einträge), kann ich so nicht erkennen.





VG,
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste - von morpheus - 05.12.2018, 23:10

Gehe zu: