Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste
#2
Das ist ärgerlich aber die XTR Di2 ist eigentlich sehr zuverlässig... ich kann dein Frust wirklich verstehen hatte einen ST2 ( 2017 ) der in einem Jahr 4500.- in Garantie Fälle hatte. Seit Juni den ST5 der am Anfang auch schon seine macken hatte. Bin auch nicht super happy und auch nicht mit dem Service vom Mutter Schiff. Ich dachte mir wenn nochmals einen Stromer dann nur direkt vom Hersteller, das positive sie habe alle Teile am Lager Smile
Nun wie wie schon beschrieben mit den Wintergummis verliert er dann noch an Fahrspass..
Aktuell: 1540km
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste - von mja24 - 19.11.2018, 17:13

Gehe zu: