Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer 48h genutzt und schon Probleme
#4
(04.11.2018, 22:34)morpheus schrieb:
Zitat:Öhm, im Ernst?

Das ist mal auch nicht schlecht.

Dann speist wohl der Dynamobetrieb des Motors tatsächlich die Hupe.  Smile

Hab den Händler gefragt und er meinte das sei so wie der Stromer gebaut ist normal. "Normalerweise" fahre man aber ja auch nicht ohne Akku mit dem Gerät herum meinte er.  Dodgy





Zitat:Du kannst sehr viel Glück haben oder auch sehr viel Pech.
Bei einigen scheinen die Radl tatsächlich problemlos auch längere Zeit zu funktionieren.
Bei anderen (wie leider bei mir) steht der Stromer zeitweise mehr in der Werkstatt, als man damit fahren kann.

Die Bandbreite an möglicher Qualität des Produktes scheint durchaus enorm zu sein (mal so gesagt  Big Grin ).

Das verklemmte Schloss am Akkufach hatte übrigens auch schon zweimal.
Da hilft nur rein zu fassen und den weißen Plastikriegel mit sehr viel Nachdruck nach unten zu ziehen.

Also für ein Gerät in der Preisregion (5900 CHF) finde ich, kann ich eigentlich schon erwarten, dass es Apple-mässig einwandfrei funktionieren müsste.

Werde mir erst mal noch ein paar andere Marken anschauen und Probefahren (Flyer z.B.) bevor ich mir einen teuren Stromer zulege.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer 48h genutzt und schon Probleme - von taar1 - 06.11.2018, 11:59

Gehe zu: