Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Keine Power wenns steiler wird
#3
OK, ich weiss jetzt nicht genau wie das ist bei BH. Ich muss aber noch anmerken, dass sie ein 25er E-Bike hat und nicht ein 45er.

Gestern hab ich noch eine Ausfahrt gemacht und mich speziell auf die Unterstützung am Berg geachtet. Ich hab das Gefühl, es hat speziell mit der Trittfrequenz zu tun. Wenn es richtig steil wird, kann man ja automatisch die Trittfrequenz nicht mehr hoch genug halten und dann fällt irgendwie die Unterstützung zusammen. Ich werd das noch weiter beobachten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Power wenns steiler wird - von muelb - 14.10.2018, 18:18
RE: Keine Power wenns steiler wird - von muelb - 15.10.2018, 10:39
RE: Keine Power wenns steiler wird - von muelb - 16.10.2018, 15:38

Gehe zu: